Amtliche Bekanntmachung - Bauleitplanung der Hansestadt Wismar
66. Änderung des Flächennutzungsplanes „Umwandlung von gewerblichen Bauflächen und Grünflächen mit Zweckbestimmung Dauerkleingärten in ein Sonstiges Sondergebiet mit der Zweckbestimmung Bildungscampus“
Der Aufstellungsbeschluss der Bürgerschaft der Hansestadt Wismar vom 29.01.2026 zur 66. Änderung des Flächennutzungsplanes „Umwandlung von gewerblichen Bauflächen und Grünflächen mit Zweckbestimmung Dauerkleingärten in ein Sonstiges Sondergebiet mit der Zweckbestimmung Bildungscampus“ wird hiermit gemäß § 2 Abs. 1 Satz 2 BauGB bekannt gegeben.
66. Änderung des Flächennutzungsplanes „Umwandlung von gewerblichen Bauflächen und Grünflächen mit Zweckbestimmung Dauerkleingärten in ein Sonstiges Sondergebiet mit der Zweckbestimmung Bildungscampus“: Datei in neuem Fenster öffnen
Datum:
Copyright: Bauamt, Abteilung Planung
Bekanntmachung des Aufstellungsbeschlusses