Wollen Sie bei der Veranstaltung Geld sammeln?
Wollen Sie bei Ihrer Veranstaltung Geld sammeln?
Zum Beispiel Spenden für einen guten Zweck?
Dann müssen Sie die Stadt Wismar vorher fragen.
Dieser Internetauftritt verwendet Cookies für persönliche Einstellungen und besondere Funktionen.
Außerdem möchten wir Cookies auch verwenden, um statistische Daten zur Nutzung unseres Angebots zu sammeln. Dafür bitten wir um Ihr Einverständnis.
- Der Bürgermeister -
Postfach 1245, 23952 Wismar
Am Markt 1 (Rathaus)
23966 Wismar
Suchen. Finden. Informieren.
Wollen Sie bei Ihrer Veranstaltung Geld sammeln?
Zum Beispiel Spenden für einen guten Zweck?
Dann müssen Sie die Stadt Wismar vorher fragen.