Gibt es ein Problem mit den Räumen?

Wenn es ein Problem mit den Räumen gibt:
Sagen Sie sofort Bescheid.

Bitte gehen Sie vorsichtig mit den Räumen um.
Bitte gehen Sie vorsichtig mit Möbeln und Geräten um.

Wenn etwas kaputt ist,
sagen Sie uns gleich Bescheid.

Wollen Sie Deko aufhängen?
Zum Beispiel Girlanden oder Luft-Schlangen?
Dann müssen Sie vorher fragen.

Nach der Veranstaltung müssen Sie
die Deko wieder abnehmen
und die Räume sauber hinterlassen.