Wollen Sie einen Raum im Theater mieten?
Dann machen wir einen Vertrag mit Ihnen.

Vor dem Vertrag sprechen wir mit Ihnen über alles Wichtige.
Das machen wir 4 Wochen vor der Veranstaltung oder früher.

Zum Beispiel:

  • Welche Technik brauchen Sie?

  • Wie viele Mitarbeitende brauchen Sie?

Vielleicht merken Sie bei der Veranstaltung:
Sie brauchen noch etwas anderes.
Zum Beispiel: mehr Technik.

Dann müssen Sie dafür extra bezahlen.
Nach der Veranstaltung bekommen Sie eine Rechnung.