Der Preis ist bei jeder Veranstaltung anders.
Die Preise stehen im Spiel-Plan und auf der Internet-Seite.
Das ist die Internet-Seite:
https://theater.wismar.de
Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.
Dieser Internetauftritt verwendet Cookies für persönliche Einstellungen und besondere Funktionen.
Außerdem möchten wir Cookies auch verwenden, um statistische Daten zur Nutzung unseres Angebots zu sammeln. Dafür bitten wir um Ihr Einverständnis.
- Der Bürgermeister -
Postfach 1245, 23952 Wismar
Am Markt 1 (Rathaus)
23966 Wismar
Suchen. Finden. Informieren.
Der Preis ist bei jeder Veranstaltung anders.
Die Preise stehen im Spiel-Plan und auf der Internet-Seite.
Das ist die Internet-Seite:
https://theater.wismar.de
Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.