Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Anfrage der Fraktion FDP/GRÜNE, Sitzung der Bürgerschaft am 27.07.2017 - DIA Jahresausstellung der Hochschule 2017  

Sitzung der Bürgerschaft der Hansestadt Wismar
TOP: Ö 12.4
Gremium: Bürgerschaft der Hansestadt Wismar Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 27.07.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 20:03 Anlass: Sitzung
Raum: Raum 123, Bürgerschaftssaal im Rathaus
Ort: Am Markt 1, 23966 Wismar
BA/2017/2336 Anfrage der Fraktion FDP/GRÜNE, Sitzung der Bürgerschaft am 27.07.2017 - DIA Jahresausstellung der Hochschule 2017
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Bericht/Antwort gem. KV M-V
Verfasser/-in:Fraktion FDP-Grüne


Die Jahresausstellung des Fachbereiches Design und Architektur der Hochschule Wismar ist ein alljährlicher Höhepunkt in der Hansestadt.

 

Fragen:

 

  1. Gab es Unterstützung seitens der Hansestadt finanziell, personell oder materiell. Bitte einzeln und jeweils für die letzten 5 Jahre aufschlüsseln.

 

  1. Gab es Anfragen seitens der Hochschule zwecks Unterstützung (jegliche), die abgelehnt worden sind. Wenn ja, bitte einzeln und jeweils für die letzten 3 Jahre aufschlüsseln und den jeweiligen Grund benennen.

 

  1. Gab es in den letzten 3 Jahren Gespräche zwischen der Hansestadt Wismar und der Hochschule die das Thema DIA zum Inhalt hatten? Wenn ja, wann war das und wer waren die beteiligten Personen? Was wurde bzgl. der DIA besprochen bzw. vereinbart.

 

 

Die Anfrage wird schriftlich beantwortet werden.