Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Vorbringen des Anliegens der Bewohner des Begonienweges durch Herrn Meinke als Vertreter  

Sitzung des Bauausschusses
TOP: Ö 4
Gremium: Bauausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 11.02.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 17:55 Anlass: Sitzung

Herr Kargel teilt mit, dass ein Antrag auf Änderung des Bebauungsplanes 27/92 im Wohngebiet Dammhusen-Süd durch die Bewohner des Begonienweges 4-34 vorliegt und erteilt nun Herrn Meinke als Vertreter der Bürger das Rederecht.

 

Herr Meinke bekräftigt in seinem Vortrag nochmals den Wunsch auf Änderung des o. g. Bebauungsplanes, um somit für die bereits gebauten Carports die Rechtskräftigkeit herzustellen und die Möglichkeit zu geben, dort weitere Carports zu errichten. Er bezieht sich auf die 2. Änderung des Bebauungsplanes und betont, dass die Carports die städtebaulichen Belange nicht beeinträchtigen. In diesem Zusammenhang erwähnt er auch die im Irisweg stehenden Carports.

 

Anschließend gibt Herr Kargel bekannt, dass sich im nicht öffentlichen Teil der heutigen Sitzung darüber verständigt wird, wie mit dem Antrag der Bürger aus dem Begonienweg umgegangen wird.