Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Sonstiges  

Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft und kommunale Betriebe
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für Wirtschaft und kommunale Betriebe Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 04.12.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:45 Anlass: Sitzung
Raum: Raum 28, Schulungsraum
Ort: Am Markt 1, 23966 Wismar

 

Herr Junge informiert die Ausschussmitglieder, dass im Nachgang der vergangenen Sitzung die Haushaltsansätze für den Weihnachtsmarkt noch einmal überprüft wurden. Dabei wurde ein Fehler festgestellt, der nun entsprechend korrigiert wurde. 

In 2013 soll nun das Interessensbekundungsverfahren für die Bewirtschaftung des Weihnachtsmarktes vorbereitet werden.

 

Frau Berger erkundigt sich nach der Weihnachtsbeleuchtung.

Hierfür sei der EVB gemeinsam mit der City Initiative Wismar e.V. verantwortlich.

 

 

Es gibt keine weiteren Wortmeldungen.

 

Frau Sturbeck bedankt sich für die Teilnahme und beendet die Sitzung.