Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Bestätigung der Tagesordnung  

40. Sitzung des Verwaltungsausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Verwaltungsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 02.12.2013 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 18:35 Anlass: Sitzung
Raum: Raum 28, Schulungsraum
Ort: Am Markt 1, 23966 Wismar


 

 

Herr Schönbohm teilte mit, dass dem Verwaltungsausschuss noch eine Eil-Vorlage zur Beratung vorgelegt wurde. Es handelt sich dabei um die Grünflächensatzung des EVB (VO/2013/0776, Satzung zum Schutz und zur Benutzung der öffentlichen Grünflächen der Hansestadt Wismar – Grünflächensatzung der Hansestadt Wismar), die die Bürgerschaft zur Beratung in den Verwaltungsausschuss verwiesen hatte. Herr Schönbohm schlug vor, die Vorlage unter TOP 9 einzuordnen. Der TOP „Sonstiges“ soll dann im TOP 10.  behandelt werden. Die Mitglieder bekamen Gelegenheit, sich die Eil-Vorlage durchzulesen. Sodann ließ Herr Schönbohm über die geänderte Tagesordnung abstimmen.

 

Die geänderte Tagesordnung wurde abgelehnt. (4 Ja-Stimmen,4 Nein-Stimmen,0 Enthaltungen) 

 

Im Weiteren ließ Herr Schönbohm über die ursprüngliche Tagesordnung , die den Mitgliedern mit der Einladung übersandt wurde, abstimmen.

 

Die ungeänderte Tagesordnung wurde einstimmig bestätigt.