Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Sonstiges  

Sitzung des Bau- und Sanierungsausschusses
TOP: Ö 9
Gremium: Bau- und Sanierungsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 10.05.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:30 - 18:10 Anlass: Sitzung
Raum: Videokonferenz
Ort:

Wortmeldungen:

 

      Protokollergänzung vom 12.04.2021

 

Zu dem Protokoll vom 12.04.2021 – TOP 6. - …..Variantenuntersuchung des Hochbrückenersatzneubaus ……zur Vorstellung der Variante 8.1 des Straßenbauamtes Schwerin (SBA) hat Herr Dr. Reimann folgenden Ergänzungswunsch seiner gestellten Frage an das SBA. Dieser wurde per Mail an die Protokollantin im Nachhinein gesandt:

 

„Welche städtebaulichen Vorgaben hat die Wismarer Verwaltung im Rahmen der Planung des Hochbrückenersatzbaus an das Schweriner Straßenbauamt gestellt?“

 

      Nachfrage zur zurückgezogenen Vorlage VO/2018/2572-03

 

Zu der durch die Verwaltung zurückgezogenen Vorlage „Variantenvergleich für den Neubau der Hochbrücke Wismar“ hat Frau Schmidt-Blaahs noch eine Bitte zu der detaillierten Tabelle bezüglich des Variantenvergleiches.

Sie bittet bei einer erneuten Vorlage zu der Thematik um Beilegung der vollständigen Tabelle des Variantenvergleiches mit allen Kriterien, die durch das SBA untersucht wurden.

 

 

Da es keine weiteren Fragen mehr gibt, beendet Herr Kargel den öffentlichen Teil der Sitzung.

 

Da zeitgleich eine Übertragung des öffentlichen Teils der Sitzung des Ausschusses im Zeughaus-saal erfolgt, ist durch die Verwaltung sichergestellt worden, dass der öffentliche Teil beendet ist.

 

 

Die Nichtöffentlichkeit der Sitzung ist um 17:35 Uhr hergestellt worden.