Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Sonstiges  

Sitzung des Eigenbetriebsausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Eigenbetriebsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 01.12.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:05 - 17:50 Anlass: Sitzung
Raum: Zeughaussaal
Ort: Ulmenstraße 15, 23966 Wismar

Wortmeldungen: Frau Runge, Herr Wäsch, Herr Senator Berkhahn, Herr Fuhrwerk

 

Frau Runge erfragt, warum die Bäume in Dargetzow nummeriert wurden. Herr Wäsch und Herr Senator Berkhahn erklären, dass dies im Rahmen der Ausschreibung der Baumpflegearbeiten notwendig war und auch für weitere Bäume im Stadtgebiet Baumpflegearbeiten geplant sind. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Bäume gefällt werden müssen, dies wird aber im Einzelfall geprüft. Frau Runge bittet um rechtzeitige Bekanntgabe an die Öffentlichkeit bei weiteren Maßnahmen. Herr Senator Berkhahn bestätigt dies. Auf Nachfrage einer Ersatzpflanzung bei Fällung von Bäumen kann derzeit nicht gesagt werden, wie diese sich konkret darstellt. Herr Wäsch wird dies in der nächsten Sitzung erläutern. Herr Senator Berkhahn bestätigt, dass die damit verbundenen Kosten im Haushalt eingeplant sind.

 

Frau Runge schließt den öffentlichen Teil der Sitzung und stellt die Nichtöffentlichkeit der

Sitzung her.