Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Umkleidegebäude Kurt-Bürger-Stadion  

Sitzung der Bürgerschaft der Hansestadt Wismar
TOP: Ö 14.8
Gremium: Bürgerschaft der Hansestadt Wismar Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 27.08.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:00 - 20:39 Anlass: Sitzung
Raum: Markthalle
Ort: Stockholmer Straße 1, 23966 Wismar
BA/2020/3592 Umkleidegebäude Kurt-Bürger-Stadion
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Anfrage aus der Politik öffentlich
Verfasser/-in:CDU-Fraktion

Im Rahmen der Prioritätenberatung zum Doppelhaushalt 2020/2021 wurden verschiedene Varianten für die Sanierung des Umkleidetraktes am Kurt-Bürger-Stadion diskutiert. Mehrheitlich wurde sich für die Variante 1 vgl. BA/2019/3261 entschieden und das Vorhaben in den Doppelhaushalt mitaufgenommen.

 

Für die Fraktion ergeben sich folgende Fragen:

 

1. Wie ist der aktuelle Planungs- und Umsetzungsstand der Maßnahme?

 

2. Wann ist mit Beginn der Arbeiten am Bestandgebäude zu rechnen?

 

3. Welche konkreten Vorstellungen gibt es zur Überbrückung der Bauzeit?

 

4. Gibt es bereits Verzögerungen in der Maßnahme? Wenn ja, warum und wann soll die Maßnahme planmäßig fertiggestellt sein?

 

 

Die Anfrage wird schriftlich beantwortet..