Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Sonstiges  

Sitzung des Verwaltungsausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Verwaltungsausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 03.02.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:35 Anlass: Sitzung
Raum: Raum 28, Schulungsraum
Ort: Am Markt 1, 23966 Wismar

Wortmeldungen: Herr Brüggert, Herr Trunk

Herr Brüggert erinnerte daran, dass die Verwaltung im März im Verwaltungsausschuss über die Nutzerzahlen auf Facebook in Bezug auf die Nutzung der Angebote der HWI auf derselben Plattform informieren wollte. Herr Brüggert hat sich einmal die Aktivitäten der HWI auf der Facebook-Plattform angesehen und festgestellt, dass die HWI nicht mehr so aktiv sei, wie in den vergangenen Jahren. Herr Brüggert befürchtet, dass die Angaben der HWI im März verzerrt sein könnten. Des Weiteren hat er Bedenken, dass sich die Verwaltung über einen Beschluss der Bürgerschaft auf diese Weise hinwegsetzen könnte.

 

Herr Trunk beantwortete die Fragen und nahm zu den Aussagen von Herrn Brüggert Stellung.