Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Sonstiges  

Sitzung des Finanzausschusses
TOP: Ö 7
Gremium: Finanzausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 10.04.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:15 - 18:46 Anlass: Sitzung
Raum: Raum 28, Schulungsraum
Ort: Am Markt 1, 23966 Wismar

Die Bundesförderung für den 2. BA Mehrzweckhalle in Höhe von 1,9 Millionen Euro wurde heute genehmigt. Die Sonderbedarfszuweisung wird nun beim Land beantragt, die heutige Pressemitteilung war falsch, es hieß hier, dass die Förderung vom Land bereits genehmigt wurde. Die Fehlmeldung wurde bereits korrigiert.

 

Herr Domke bittet um Informationen über die Auswirkungen des FAG für die HWI in der nächsten FA-Sitzung durch Frau Bansemer.

 

Herr Ahlvers möchte über das Thema Grundsteuer in einer der nächsten Sitzungen informiert werden.

 

Herr Domke bedankt sich für die Teilnahme und beendet die Sitzung.