Hilfsnavigation
Seiteninhalt
22.11.2022

Wismar-Konzerte des NDR in St. Georgen

Swinging Christmas am 18.12.2022.

Weihnachten einmal anders: Die NDR Bigband und das NDR Vokalensemble veranstalten mit Chefdirigent Klaas Stok am Sonntag, dem 18. Dezember 2022, um 16.00 Uhr ein verjazzt-beschwingtes Weihnachtsvorglühen in Wismar.

Warum auf eine bekannte Melodie nicht mal eine Improvisation wagen? Das fragte sich das NDR Vokalensemble und entschied sich dazu, dieses Jahr die traditionellen Weihnachtslieder ordentlich durcheinanderzuwirbeln. Verstärkung erhält es dabei von der NDR Bigband. Gemeinsam präsentieren sie Gospels und Jazz-Arrangements beliebter Weihnachtsklassiker in der St.-Georgen-Kirche in Wismar.

Klaas Stok (Dirigent)
NDR Vokalensemble
NDR Bigband

Für das Konzert sind noch Eintrittskarten in der Tourist-Information in Wismar, Lübsche Straße 23a, E-Mail: touristinfo@wismar.de, und unter www.eventim.de erhältlich.

Quelle: Amt für Tourismus und Kultur