Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens

Regie: Katharina Waldmann genannt Seidel Spielleute Theater Wisma
Veranstaltung abgesagtr

18.12.2020
16:00 Uhr
Theater der Hansestadt Wismar, Bürgermeister-Haupt-Straße 14
15.00 Euro
10,00 Euro

Die Spielleute des Theater Wismar spielen für Sie die zauberhafte Erzählung „Eine Weihnachtsgeschichte“ von Charles Dickens.
Der alte Ebenezer Scrooge ist ein hartherziger Geizkragen der für seine bedürftigen Mitmenschen nur Geringschätzung übrig hat und Weihnachten für eine Geld- und Zeitverschwendung hält. Mr. Scrooge begegnet nun in einer Weihnachtsnacht dem Geist seines
toten Geschäftspartners Marley, der früher genauso hartherzig war wie Scrooge. Marley will ihn vor einem schrecklichen Schicksal
warnen. Er weist Scrooge darauf hin, dass er von drei Geistern heimgesucht wird…

Kartenverkauf:
Um die aktuellen Abstandsregelungen einhalten zu können, erfolgt der Karten-Vorverkauf zurzeit ausschließlich in der Tourist-Information Wismar.

  • Tourist-Information Wismar
    Lübsche Straße 23a, 23966 Wismar, Tel. 03841 19433
    täglich 10.00 – 16.00 Uhr
  • Theaterkasse jeweils 1 Stunde vor den Veranstaltungen