07.11.2019

Kulinarsche Adventsführungen

An den Adventssamstagen im Dezember kommen in Wismar wieder die Feinschmecker auf ihre Kosten: Passend zur Vorweihnachtszeit bietet die Tourist-Information kulinarische Stadtführungen an.

Auf diesen etwa zweieinhalbstündigen Spaziergängen durch die winterliche Altstadt werden typische Wismarer Köstlichkeiten, wie ein weihnachtliches Teegebäck von der Konditorei Senf oder ein Stückchen Weihnachtsstollen aus der Löwenapotheke angeboten. Im Traditionsrestaurant "To`n Zägenkrog" kann man im maritimen Gastraum in den Genuss eines deftigen Labskaus kommen. Ein heißer Glühwein oder ein alkoholfreies Heißgetränk im Reuterhaus runden die Adventsführungen ab.

Die Tickets für diese genussvollen Führungen können zum Preis von 29,00 Euro pro Person in der Tourist-Information der Hansestadt Wismar erworben werden. Die Teilnehmerzahl ist jeweils auf 15 Personen begrenzt. Vorbestellungen werden gern direkt in der Tourist-Information oder telefonisch (03841 19433) entgegengenommen.

Termine: 30.11., 07.12., 14.12. & 21.12.2019
Beginn: jeweils um 11.00 Uhr