Bildimpressionen
Head Bild Bürger

Unternavigationspunkte

Sie sind hier: Startseite

Inhalt



Die Vorbereitung für den 16. Schwedenlauf sind im vollen Gange
Anmeldungen ab sofort möglich!

 

Die ersten Läufevents haben in der Region bereits stattgefunden und wurden auch schon gut von den Läufern angenommen. Nun kommt auch die Zeit, wo sich die Organisatoren des Schwedenlaufes wieder häufiger treffen.

Über die große Resonanz in den vergangenen Jahren freuen natürlich auch die Organisatoren. Mit 766 Läufern konnte man im letzten Jahr zum 6.Mal in Folge einen Teilnehmerrekord erzielen. Wir dürfen gespannt sein, wie viele Laufbegeisterte in diesem Jahr am Wismarer Schwedenlauf teilnehmen werden.

Am 23. August 2015 um 10:00 Uhr ist es wieder soweit: Der nunmehr 16. Schwedenlauf startet traditionell am Sonntag des Schwedenfestwochenendes auf dem historischen Marktplatz.

Die Vorbereitungen sind im vollen Gange: „Die Internetseite www.schwedenlauf.de ist aktualisiert, die Flyer sind gedruckt, die Entscheidung über die diesjährige Laufstrecke ist getroffen, die Finisher-Shirts sind bestellt“, zählt Susanne Möller von der Stadtverwaltung nur einige Punkte von der to-do-Liste auf.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich! Entweder online über die Internetseite des Schwedenlaufes oder in Papierform. Anmeldeformulare erhalten Interessierte beim KreisSportBund, bei der VR-Bank, bei Sport-Duwe, im Wonnemar, bei den Stadtwerken, bei der AOK sowie auch beim Bürgerbüro der Hansestadt Wismar. „Wir bitten darum, wenn möglich, sich online anzumelden. Unter www.schwedenlauf.de können auch Gruppen angemeldet werden“, so Kerstin Groth vom KreisSportBund NWM.

Beim Schwedenlauf sind alle Lauffreunde herzlichen willkommen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.schwedenlauf.de!

Schwedenlauf - Postkarte

 

  Flyer - 16. Schwedenlauf [PDF: 1,3 MB]

 

 

 

 

 

 





03.07.2015 
Quelle: Abt. Sport