Bildimpressionen
Head Bild Bürger

Unternavigationspunkte

Sie sind hier: Startseite

Inhalt


"Mut tut gut"


Für den nächsten GIB MIR FÜNF! Wettbewerb im Jahr 2013 werden wieder kreative junge FilmemacherInnen gesucht, die uns mit ihren selbst gedrehten Kurzfilmen verzaubern. Das Thema lautet diesmal "Mut tut gut". Hast du schon einmal eine Geschichte erlebt, in der DU richtig mutig warst? Vielleicht bist Du trotz Höhenangst vom 10-Meter-Turm gesprungen oder warst andersrum einmal so mutig "Nein" zu sagen, obwohl ein "Ja" der einfachere Weg gewesen wäre? Oder möchtest du von einer Situation erzählen, in der Mut vielleicht gar nicht gut getan hat? Wie auch immer Du unser Motto interpretierst: Wir freuen uns auf Deine Ideen, ob als Kurzspielfilm, als kleine Dokumentation oder als Trickfilm.

Um am GIB MIR FÜNF! Wettbewerb teilzunehmen, sollstest Du nicht älter als 13 Jahre sein und Deinen maximal fünf Minuten langen Film bis zum 15. März 2013 bei uns einreichen. Wenn es Dein Film unter die besten Drei schafft, wir er beim 15. Mo&Friese KinderKurzFilmFestival auf großer Leinwand gezeigt und außerdem mit einem Preisgeld belohnt. 

Weitere Information zum Wettbewerb und das Formular für die Einreichung findest du auf der Webseite http://www.moundfriese.de

Also, schnapp dir eine Kamera und lass Deiner Fantasie freien Lauf.

KurzFilmAgentur Hamburg e. V.
Mo&Friese KinderKurzFilmFestival
GIB MIR FÜNF!
Friedensalless 7
22765 Hamburg

Wenn Ihr noch Fragen habt, dann ruft an unter Telefon: 040 39 10 63 29 oder schreibt an kinder@shortfilm.com





Autor: Petra Steffan, 23.01.2013 
Quelle: moundfriese.de