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Flagge der Hansestadt Wismar © Hansestadt WismarDie Hansestadt Wismar sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Sachbearbeiter/in Friedhofsverwaltung

im Ordnungsamt.

 

Die Einstellung erfolgt befristet im Rahmen einer Mutterschutz- und Elternzeitvertretung voraussichtlich bis zum 31.12.2017. Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden bei einer Vergütung nach der Entgeltgruppe E 5 TVöD-VKA Tarifgebiet Ost.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen

  • die Bearbeitung von Haushalts- und Rechnungsangelegenheiten der Abteilung,
  • die Umsetzung der Friedhofssatzung,
  • die Sachbearbeitung im Rahmen der Friedhofsverwaltung,
  • die Beschaffung und Verwaltung von Arbeits- und Verbrauchsmitteln,
  • allgemeine Bürowirtschaft und Büroorganisation.

Erforderlich ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder ein als gleichwertig anerkannter Bildungsstand.

Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Teamfähigkeit. Ein freundliches und souveränes Auftreten werden ebenso vorausgesetzt wie Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit.

 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter 

unter der Kennziffer 38/2016

mit den üblichen aussagefähigen Unterlagen (Lebenslauf mit Darstel­lung des beruflichen Werdegangs, Zeugnisse, Qualifikationsnachweise etc.) bis zum

03.10.2016

 

an folgende E-Mail-Adresse:

MOhlerich@wismar.de

 

alternativ an folgende Anschrift:

Hansestadt Wismar - Der Bürgermeister

Amt für Zentrale Dienste/ Abt. Personalverwaltung

Kennziffer 38/2016

PF 1245, 23952 Wismar

 

 

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung ohne Mappe, Folien oder Ähnliches ein. Eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt grundsätzlich nicht. Sofern Ihnen eine schriftliche Absage zugeht, werden Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum Ablauf der 2-Monatsfrist gemäß § 15 Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz aufbewahrt und anschließend vernichtet.
Auf Wunsch können die Bewerbungsunterlagen zugesandt werden, wenn ein ausreichend frankierter Briefumschlag beigefügt wurde. Eingangsbestätigungen werden nur in digitaler Form versendet, wenn Sie eine E-Mail-Adresse angegeben haben.


Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Entstehende Bewerbungs- und Fahrkosten sowie ggf. anfallende Umzugskosten können von der Hansestadt Wismar nicht übernommen werden.

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12.09.2016 
Quelle: Amt für Zentrale Dienste, Personalangelegenheiten