Bildimpressionen
Head Bild Bürger

Unternavigationspunkte

Sie sind hier: Startseite

Inhalt

< September 2016 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
35       01 02 03 04
36 05 06 07 08 09 10 11
37 12 13 14 15 16 17 18
38 19 20 21 22 23 24 25
39 26 27 28 29 30    





Veranstaltung eintragen

Gunther Emmerlich singt und liest in der Stadtbibliothek


Datum:
26.10.2016

Uhrzeit:
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Kosten:
€ 17.00 im Vorverkauf. Restkarten für 20,00 €uro an der Abendkasse.

Veranstaltungsort:
Stadtbibliothek, Ulmenstraße 15


Gunther Emmerlich singt und liest in der Stadtbibliothek

Am 26. Oktober 2016 liest und singt der vielseitige Sänger und Moderator mit der markanten Bassstimme um 19.00 Uhr in der Stadtbibliothek im Zeughaus.
Im Mittelpunkt des Abends steht das neue Buch: „SPÄTLESE – eine Rücksicht ohne Vorsicht“.
Vor einigen Jahren hat sich Gunther Emmerlich dem Schreiben zugewandt, und schon sein erstes Buch „Ich wollte mich mal ausreden lassen“ war ein voller Erfolg. Nach seinem zweiten Buch „ZUGABE“ liegt nun das dritte vor.

Im neuen Buch erzählt der Bass-Sänger noch mehr aus seinem abwechslungsreichen Leben:
Erlebtes und Gedachtes, Freudiges und Heiteres, Trauriges und Wehmütiges, Denk- und Erinnerungswürdiges. Wie man es bei ihm gewohnt ist: Humorvoll, selbstironisch, kenntnisreich mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd. Umrahmt wird die Lesung selbstverständlich mit vielen bekannten und beliebten Musikstücken. Ideale Ergänzung für den Entertainer ist an diesem Abend der Gitarrist Frank Fröhlich. Dieser untermalt nicht nur, nein – er erweist sich als genialer Partner. „Der Gitarrist der Stars“ (mdr) präsentiert an diesem Abend Gitarre pur mit all ihren Möglichkeiten – das hat man so bisher weder gehört noch gesehen!

Zu diesem Abend der Superlative gibt es ab sofort Karten in der Stadtbibliothek zum Preis von 17 Euro im Vorverkauf. Eventuelle Restkarten gibt es für 20 Euro an der Abendkasse. Reservierungen unter 03841 251 4020 oder stadtbibliothek@wismar.de

 

Highslide JS
Gunther Emmerlich

Gunther Emmerlich, der begnadete Entertainer

 

Veranstaltung mit Gunther Emmerlich ausverkauft
Die Stadtbibliothek teilt mit, dass die Veranstaltung mit Gunther Emmerlich und Frank Fröhlich am 26. Oktober ausverkauft ist. „Mit großem Interesse haben wir gerechnet, aber nicht, dass wir so einen Knüller eingekauft haben.“ so Uta Mach, Leiterin der Stadtbibliothek.
„Wir bedauern das für alle, die sich nicht rechtzeitig um Karten kümmern konnten, aber der Saal ist nur für 200 Gäste zugelassen. Hierfür bitten wir um Verständnis.“


 

 




Veranstalter:

Stadtbibliothek der Hansestadt Wismar
Ulmenstraße 15
23966 Wismar Adresse über Google Maps anzeigen



Kategorien


Alle anzeigen

ADFC
Allgemeines
Ausstellungen
Bürgerpark
Circus
Ehrungen
Eisbahn
Empfang
Fachtagung
Familientag
Ferienprogramm
Fernsehsendung
Festspiele Wismar
Festveranstaltung
Film / Kino
Fitness
Friedhof
Gedenkveranstaltung
Gleichstellung
Gottesdienste
Hafenfest
Hafenrundfahrten
Hochschule Wismar
Information
Jährliche Höhepunkte
Jubiläumsveranstaltung
Jugend
Kinderfest / Familienfest
Kinderprogramm
Kinderuni
Kirchenmusik
Konferenz
Konzert
Kreuzfahrtankünfte
Kultur
Kunst
Kurse
Lesung
Märkte
Markthalle Wismar
Museum
Neugierig.Tolerant.Weltoffen
Party
phanTECHNIKUM Wismar
Schwedenfest
Selbsthilfegruppen
Senioren
Sport
St.-Georgen-Kirche
Stadtbibliothek
Stadtführungen
Stadtrundfahrten
Stolpersteine
Tanz
Theater allgmein
Theater der HWI
Tierpark
Turmführungen St. Marien
UNESCO
Veranstaltungen
Veranstaltungen in den Kirchen
Veranstaltungsreihe: 25 Jahre Kommunale Selbstverwaltung
Veranstaltungszentrale
Volksfest
Volkshochschule
Vortrag
Wandern
Wege zur Backsteingotik
Weihnachtsmarkt
Wirtschaft
Wismar Konzerte in St. Georgen des NDR
Wismarer Hafen Markt
Wonnemar