Hilfsnavigation
Quickmenu
Volltextsuche
Seiteninhalt

Schuljahresabschlusskonzert dfer Musikschule Wismar

Am Sonntag, dem 9. Juli 2017, findet auf dem Hof der Musikschule in Wismar am Turnplatz 5 um 16.30 Uhr das Schuljahresabschlusskonzert statt.

In diesem Jahr ist das Konzert ein besonderes Ereignis, weil sich die Kinder und Jugendlichen, die an dieser Einrichtung eine musikalische, tänzerische oder künstlerische Ausbildung erhalten, aus der Trägerschaft der Hansestadt Wismar verabschieden.
Zum 01. August 2017 geht die Musikschule mit allen Schülern und dem Personal in die Kreismusikschule "Carl Orff" Nordwestmecklenburg über.

Die Besucher erwartet ein buntes Programm, wo die verschiedensten Kammermusikgruppen, aber auch Solisten aller Sparten zeigen, was sie in den vergangenen Monaten mit ihren Fachlehrern erarbeitet haben. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Aula statt. Der Eintritt ist frei!"

30.06.2017 
Quelle: Musikschule Wismar