Hilfsnavigation
Quickmenu
Volltextsuche
Seiteninhalt

Lesegärten 2017 in Vorbereitung

Am Sonntag, dem 27. August 2017, finden von 15.00 bis 18.00 Uhr die diesjährigen Wismarer Lesegärten statt. Deren Veranstalter ist zum bereits 9. Mal der Förderverein der Stadtbibliothek Wismar e.V.

Für diesen Höhepunkt im Veranstaltungskalender werden sowohl neue Altstadtgärten mit Bestuhlung für mindestens 20 Personen, sowie Ausweichmöglichkeiten bei schlechtem Wetter, als auch Akteure gesucht. Die Akteure gestalten diesen Nachmittag mit eigenen und/oder fremden Texten in drei Durchgängen.

Interessierte können sich bis zum 16. Juni bei Ines Raum, Vorsitzende des Fördervereins der Stadtbibliothek Wismar e. V., Telefon 0172 3108578 und E-Mail: ines@v-kr.de anmelden. Die Arbeitsgruppe des Vereins wird aus den Anmeldungen ein buntes und ansprechendes Programm zusammen stellen. Alle Zuhörer können sich den Termin schon einmal im Kalender notieren, letzter Sonntag im August!

30.05.2017 
Quelle: Förderverein der Stadtbibliothek