Hilfsnavigation
Quickmenu
Volltextsuche
Seiteninhalt

WismarPLUS 2017

Startschuss für wismarPLUS 2017

Wismar entdecken und besondere Vorteile nutzen

Ab sofort ist wismarPLUS 2017 in der Tourist-Information Wismar zu erwerben. Mit einigen Änderungen ist das Couponheft nun noch attraktiver für Einwohner und Besucher der Stadt.

Im Kaufpreis von 12,00 Euro ist diesmal eine öffentliche Stadtführung enthalten, der Besuch des 3D-Films „Bruno Backstein“ sowie eine Auffahrt auf die Aussichtsplattform der St.-Georgen-Kirche.

Das Theater der Hansestadt Wismar bietet mit „2 Tickets zum Preis von einem“ ein weiteres „Bonbon“. Dieses Angebot gilt bei eigenen Veranstaltungen des Theaters.

Zusätzliche interessante Vorteile bzw. Ermäßigungen bieten die Adler-Schiffe, die Hanse Sektkellerei, das Mumpitz, des phanTECHNIKUM, der Tierpark und das Wonnemar Wismar.

wismarPLUS ist ab sofort bis zum Ende des Kalenderjahres gültig.

Entdecken Sie die Vielfalt Wismars mit wismarPLUS!

06.02.2017 
Quelle: Pressestelle der Hansestadt Wismar