Hilfsnavigation
Seiteninhalt

 
   

Paul Millns & Band - Konzert

02.12.2017
20:00 Uhr
Theater der Hansestadt Wismar, Bürgermeister-Haupt-Straße 14
26.00 Euro

Paul Millns & Band im Konzert

Paul Millns ist für viele Wismarer eine Legende und gehört zum Wiederaufbau der St.-Georgen-Kirche einfach dazu. Denn viele Jahre kam der Londoner Musiker regelmäßig mit seinem lyrischen Blues in die St.-Georgen-Kirche zu Benefizkonzerten und war von der Ruine und dem großen Gemeinschaftsprojekt des Wiederaufbaus Wismars Backsteinkathedrale beeindruckt.
Endlich ist es dem Aufbauverein St. Georgen e.ÿV. gelungen, den Blues-Poeten Paul Millns wieder einmal zu einem Konzert nach Wismar zu holen – und das im 40. Jahr seiner Karriere als Musiker. Und er kommt nicht allein, sondern er bringt seine Band mit. Im Gepäck haben sie sowohl bekannte ausdrucksstarke Lieder, die Geschichten erzählen als auch rockige Stücke zum Mittanzen. Dieses Konzert der Extraklasse „Paul Millns & Band“ findet am Sonnabend, dem 2. Dezember 2017, um 20.00 Uhr aufgrund der winterlichen Temperaturen nicht in St. Georgen, sondern im warmen Theater statt.

Eintrittskarten gibt es für 26 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr in der Tourist-Information Wismar (Lübsche Straße 23a), in der Ostsee-Zeitung (Mecklenburger Straße 28), im Reiseland Borchardt (Breite Straße/Ziegenmarkt) und im Konsum (Am Schilde 11).

Informationen und Kartenbestellungen:
Aufbauverein
St. Georgen e. V.,
Telefon 0172 3108578

 


 

Kontakt

Veranstaltungszentrale
Rathaus, Am Markt 1
23966 Wismar
Karte anzeigen
Telefon: 03841 251-1323
Fax: 03841 282977
E-Mail oder Kontaktformular