Hilfsnavigation
Seiteninhalt

 
   

Der Kontrabass

Staatstheater Cottbus

05.10.2017
19:30 Uhr
Theater der Hansestadt Wismar, Kammerbühne, Bürgermeister-Haupt-Straße 14
15.00 Euro
ermäßigt 11.00 Euro

Patick Süskind, dessen fulminanter kurzweiliger Monolog 1981 uraufgeführt wurde und seitdem kontinuierlich auf den Spileplänen der Theater zu finen ist, lässt uns in die Seele eines sensiblen, aber auch trotzigen Eigenbrötlers blicken, für den sein Instrument Freund und Feind, Geliebte aber auch Verhinderer eines selbstbestimmten Lebens ist . Mit Thomas Harms. 

 

Kartenvorverkauf

  • Tourist-Information Wismar
    Lübsche Straße 23a, 23966 Wismar, Telefon: 03841 19433
  • Servicecenter der Ostsee-Zeitung
    in Wismar, Grevesmühlen, Bad Doberan, Rostock
    Telefon: 0381 38303017
  •  www.eventim.de
  • www.theater-wismar.de

Für Kinder- und Jugendveranstaltungen am Vormittag können weiterhin telefonische Gruppenbestellungen im Theater unter 03841 326040  vorgenommen werden. Die Theaterkasse öffnet jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Kontakt

Veranstaltungszentrale
Rathaus, Am Markt 1
23966 Wismar
Karte anzeigen
Telefon: 03841 251-1323
Fax: 03841 282977
E-Mail oder Kontaktformular