Hilfsnavigation
Seiteninhalt

 
   

Frech wie Rotz - Kabarett

ein Hahnemann-Programm mit Marga Bach und Norbert Schultz

05.11.2017
17:00 Uhr
Theater der Hansestadt Wismar, Bürgermeister-Haupt-Straße 14
19.00 Euro
ermäßigt 14.00 Euro

FRECH WIE ROTZ – Kabarett
ein Hahnemann-Programm mit Marga Bach und Norbert Schulz

Na das passt ja wieder, werden die denken, die DIE Bach bereits kennen. Andere bemerken: Das ist doch eine Zeile aus einem bekannten Hahnemann-Lied. Jenau det isset.
Nur wenige Künstler sind in der Erinnerung ihres Publikums noch so präsent wie Helga Hahnemann. Warmherzig und schnodderig, schlagfertig und zartfühlend – so haben wir sie, ihre Lieder und ihre Kittelschürze im Gedächtnis. Nun fehlt´se uns schon seit 1991.
Und nun kommt MARGA mit ausgesucht bekannten und fast vergessenen Titeln, Sketchen und Kostümen - zum Heulen vor Freude.
Lieder von „olle Helga“ mit eigener Würze versehen durch kesseste Sprüche von olle MARGA – eben "Frech wie Rotz". Na, ma kieken wat det wird?!

 

Kartenvorverkauf

  • Tourist-Information Wismar
    Lübsche Straße 23a, 23966 Wismar, Telefon: 03841 19433
  • Servicecenter der Ostsee-Zeitung
    in Wismar, Grevesmühlen, Bad Doberan, Rostock
    Telefon: 0381 38303017
  •  www.eventim.de
  • www.theater-wismar.de

Für Kinder- und Jugendveranstaltungen am Vormittag können weiterhin telefonische Gruppenbestellungen im Theater unter 03841 326040  vorgenommen werden. Die Theaterkasse öffnet jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.


 

Kontakt

Veranstaltungszentrale
Rathaus, Am Markt 1
23966 Wismar
Karte anzeigen
Telefon: 03841 251-1323
Fax: 03841 282977
E-Mail oder Kontaktformular